Miss World Wrestling Series 2011: Fight 1

Es ist angerichtet: Die schönsten Frauen der Welt messen sich nicht mehr nur in punkto Aussehen - sondern treten nun auch in Ringkämpfen gegeneinander an. Auf die Titel hat dies zwar keine Auswirkungen - doch verlieren will keines der Mädels.

Alle Kämpfe finden in Bikinis statt und am Strand nach einfachen, klaren Regeln:
5 Minuten reine Ringkampfzeit, erlaubt sind Pins (5-count) und Aufgabegriffe. Gelingt es einer Frau, ihre Gegnerin aus dem Stand auf den Rücken zu werfen und dort zu fixieren, gibt es einen Zusatzpunkt. Steht es nach 5 Minuten Unentschieden, gibt es eine Verlängerung bis zum nächsten Punkt. Die Siegerin eines Kampfes zieht in die nächste Runde ein, die Verliererin darf sich in einem zweiten Kampf beweisen - verliert sie auch diesen, scheidet sie unwiderruflich aus.

Kampf 1: NAMIBIA vs. GEORGIEN   8:0


Einseitiger Ringkampf: Miss Namibia triumphiert locker über Miss Georgien

Ein klassisches Schwarz gegen Weiß-Duell eröffnet die diesjährigen Ringkämpfe um die stärkste Miss World 2011 zu ermitteln und zeigt, wie einseitig ein Frauenringkampf sein kann: Von Beginn an dominierte die schwarze Frau ihre hellhäutige, viel schwächere Gegnerin nach Belieben. Nach genau 6 Sekunden lag die 18-jährige Georgierin auf dem Rücken und Miss Namibia saß auf ihren Brüsten und drückte sie in den Sand. Sie hatte keine Chance, sich zu wehren und so stand es nach nur wenigen Sekunden durch die Wurf/Pin-Kombination der Frau aus Namibia 2:0. Kaum wieder auf den Beinen, sah siech die junge Georgierin schon der nächsten Attacke ausgesetzt: Diesmal wurde sie von der schwarzen Frau per Schultergriff ausgehebelt und in den Sand geworfen. Miss Naminia schloss ihre Schenkel fest um den Oberkörper ihrer Gegnerin und drückte mit aller Kraft zu - ein schnelles 3:0 per Aufgabe. Die Szenen wiederholten sich in den 5 Minuten Kampfzeit und die junge Frau aus Georgien segelte noch einige Male auf den Boden, ohne eine Chance zu haben. Mit unglaublicher Härte spielt die schwarze Frau ihre deutliche körperliche Überlegenheit aus und lässt ihrer Gegnerin keine Chance. Am Ende reicht es dann aber nicht ganz zum zweistelligen Sieg, wohl aber zur durchgängigen Domination der georgischen Schönheit: Am Ende triumphiert Miss Namibia mit 8:0 über Miss Georgie ist ist für Runde 2 qualifiziert.

  

1 Kommentar:

  1. Miss Namibia, eine heisse Anwärterin für den Gesamtsieg über alle ihre weissen Gegnerinnen...

    AntwortenLöschen