Miss World Wrestling Series: Fight 3 (1st round)


Miss China zwingt Miss Mexico im Ringkampf 3:0 in die Knie
 Kampf 3: CHINA vs. MEXICO   3:0

An diese 5 Minuten Ringkampf wird sich die schöne feurige Mexikanerin wohl noch lange erinnern: Die deutlich größere und schwerere Latina-Schönheit wurde von der wieselflinken Chinesin immer wieder verknotet und zum Aufgeben gebracht. Die kleine Asiatin - eine der ganz wenigen Teilnehmerinnen mit Kampsport-Erfahrung - beweist eindrucksvoll, wie man einen deutlichen physischen Nachteil mit Geschwindigkeit, Wendigkeit und den richtigen Griffen nicht nur egalisiert, sondern eine kräftigere Frau im Ringkampf komplett dominiert. Es gibt höhere Resultate als dieses 3:0, doch viel heftiger als die Mexikanerin kann man in nur 5 Minuten kaum dominiert werden. Gleich mit Beginn griff die Asiatin an: Es waren keine 10 Sekunden gekämpft, da lag die Mexikanerin im Sand, ihre Hände hinter ihrem Rücken zusammengehalten und die Beine der Chinesin waren um den Hals von Miss Mexiko gelegt, die wie eine Schlangenfrau überall am Körper der hilflosen Mexikanerin zeitgleich zugange zu sein schien. Eine kurze Zeit hielt die Latina durch, doch der Druck wurde zu groß - die Mexikanerin gab nach einer knappen Minuten zum 1:0 auf. Die Chinesin - mit der Sicherheit einer Frau, die genau weiß, dass sie viel besser ist als ihre Gegnerin - ließ es nun langsamer angehen, gleichwohl hielt sie die Dominanz hoch und ließ der Mexikanerin keinen Zentimeter Platz. Aus dem Nichts setzte sie einen spektakulären Drehwurf an und die Mexikanerin ging sofort zu Boden, konnte sich aber in letzter Sekunde im Fallen drehen und verhinderte so den Wurfpunkt für die Chinesin, die nur den Rücken ihrer Gegnerin erklimmen konnte - doch auch das spielte ihr in die Karten: Sie erlegte Miss Mexiko mit einem gewaltigen Camel Clutch zum 2:0, bevor es kurz vor Ultimo ein Breastscissor war, der das Endergebnis von 3:0 in einem sehr einseitigen Dominationskampf zugunsten der Chinesin besiegelte. In dieser Form dürfte Miss China zu den engsten Favoritinnen auf den Titel gehören.

Fight 3: CHINA vs. MEXICO   3:0
Fight 2: GUATEMALA vs. ISLAND   0:1
Fight 1: NAMIBIA vs. GEORGIEN   8:0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen